Entwurf Test Feldnotizen

Mitte Januar 2021 waren 5 «Spital Feldnotizen» in einer Testphase. Drei weibliche (8 Jahre, 14 Jahre, 14 Jahre) und zwei männliche (9 Jahre und 13 Jahre) Testpersonen haben sich das Büchlein angeschaut. Ich hatte folgende Fragen gestellt:

  1. Welche Fragen oder Sätze sind schwierig oder nicht verständlich?
  2. Welche Aufgaben sind kompliziert?
  3. Welche Aufgabenstellungen ergeben keinen Sinn?
  4. Was ist das geschätzte Alter zum Ausfüllen dieses Büchleins?
  5. Wie viel Zeit braucht es, um das Büchlein auszufüllen?
Spital Co-Forscher*in Feldnotizen Testlauf

Alle Rückmeldungen wurden in die neue Version der Feldnotizen (ab Januar 2022) eingearbeitet. Ich hoffe, diese sind für Euch gut verständlich. Danke an alle Teilnehmer*innen des Testlaufs! Ihr seid mir eine grosse Hilfe gewesen.

Categories: Standard

Schreibe einen Kommentar